http://de.vasin-vinyl.com
Home > Produkt-Liste > Wärmeübertragung vinyl film > Leuchtender Wärmeübertragungsfilm

Leuchtender Wärmeübertragungsfilm

Produktkategorie von Leuchtender Wärmeübertragungsfilm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dark Heat Transfer Film , Leuchtender Wärmeübertragungsfilm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wärmeübertragung film R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Leuchtender Wärmeübertragungsfilm Lieferanten

Reflektierender oder im Dunkeln leuchtender Wärmeübertragungsfilm

Die reflektierenden Materialwärmeübertragungsfilme umfassten PVC-Reflexionsfilm und TPU- Reflexionsfilm-Reflexionsfilm , die bei der Herstellung von reflektierenden Logos für Schuhe, Kleidung und andere Dinge häufig verwendet werden. Unsere Produkte sind wasserdicht und können nicht leicht abgenutzt werden 's Qualität ist so gut und leuchtet im Dunkeln. So kaufen viele Kleidung & Schuhe Hersteller diese Art von Material, um Kleidung und Schuhe Logo zu machen. Da sie in der Nacht hell sind, sobald sie mit Licht beleuchtet werden. Unsere Produkte sind selbst Klebstoff, ist , dass eine Seite dieser Art von reflektierender Wärmeübertragungsfilm heißt adhesive.We es in der Kleidung überträgt Wärme kann und andere th oder reflektieren Sie es direkt in der Kleidung. Unser reflektierender Wärmeübertragungsfilm ist bunt, einschließlich Silber, Gelb, Grün und Schwarz usw. Der reflektierende Wärmeübertragungsvinylfilm ist auch als Kundenanforderung anpassbar.

 

Photolumineszenz- Thermotransferfolie wird aus weichem PU-Material und langem Nachleucht-Photolumineszenzpulver hergestellt, einer Komponente, die von Minhui unabhängig entwickelt wurde . Auf der Oberseite befindet sich eine PET-Trennfolie, auf der Unterseite befindet sich Schmelzkleber. Es ist ungiftig und nicht schaden, don `t keine radioaktiven Elemente enthält, absorbiert Licht schnell, hat lange Nachleuchten und eine gute Wirkung der Warnung. Es hat auch gutes Handgefühl, langlebiges und widerstehendes Waschen, lange Lebensdauer, ausgezeichnete Sicherheitsleistung, stabile Qualität.

 

Photolumineszentes thermisches Glühen im Dunkeln Der Transferfilm kann in verschiedene Formen geschnitten werden und dann durch Wärmeübertragung mit Eisen, einer Doppeltrommel-Laminiermaschine oder einer Heißschmelzmaschine auf das Gewebe oder den Liner aufgebracht werden. Es kann auch durch Siebdruckverfahren (oder Digitaldruckbasis mit gelöster Tinte) gedruckt werden, nachdem der PET-Trennfilm oben abgezogen wurde. Hauptsächlich angewendet auf: Freizeitkleidung, Geschäftskleidung, Uniform, Zeichenbekleidung, sichere Kleidung, reflektierende Kleidung, touristische Schuhe, Gepäck, Regenmäntel, Warenzeichen, reflektierende Produkte, lebensrettende Kleidung und andere Gegenstände des täglichen Lebens.

glow in the dark heat transfer vinyl film




Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zero Jiang Ms. Zero Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vasin-vinyl.com
Home > Products > Heat Transfer Vinyl Film > Luminous Heat Transfer Film

Luminous Heat Transfer Film

Product categories of Luminous Heat Transfer Film, we are specialized manufacturers from China, Dark Heat Transfer Film, Luminous Heat Transfer Film suppliers/factory, wholesale high-quality products of Heat Transfer Film R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Luminous Heat Transfer Film Suppliers

Reflective Or Glow In The Dark Heat Transfer Film

The reflective material heat transfer films included PVC Reflective Film &TPU reflective film reflective film ,which are wildly used in making reflective logo for shoes , clothes and other things.Our products are water proof and can't 'be wear and tear easily .Since it 's quality is so well and glow in the dark .so lots of clothes& shoes manufactuers like to buy this kind of material to make clothing and shoes logo.As they are bright in the night once light up with light.Our products are self- adhesive ,that is to say one side of this kind of reflective Heat Transfer Film is adhesive.We can heat transfer it in the clothes and other things or also spin it in the clothes directly.Our reflective heat transfer film are colorful,including silver,yellow,green and black etc.The Reflective Heat Transfer Vinyl Film are also can be customized as the clients requirement.

Photoluminescent Thermal Transfer Film is made from soft PU material and long afterglow photoluminescent powder, a component that is independently developed by Minhui. On the top, it contain PET release film, at the bottom, it contain hot melt glue. It is non-toxic and non harm, don`t contain any radio-active elements, absorbs light quickly, have long afterglow and good effect of warning. It also has good hand feeling, durable and resisting washing, long lifetime, excellent safety performance, stable quality.

Photoluminescent Thermal Glow in the dark Transfer Film can be cut into different shapes, then applied to fabric or liner through heat transfer by iron, double drum laminating machine, heat fusing machine device. It also can be printed through silk-screen techniques (or digital printing base on dissolved ink) after peeling the PET release film on the top. Mainly applied to: Casual wear, business wear, uniform , sign garment, safe garment, reflective garment, tourist shoes, luggage , raincoats ,trademarks, reflective products, life-saving clothing and others in daily life.

glow in the dark heat transfer vinyl film




Communicate with Supplier?Supplier
Zero Jiang Ms. Zero Jiang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier